top of page

Diese Technologie ist auf die FHD-Erodiermaschine beschränkt und ermöglicht eine einzige Arbeitslösung zum Bohren nach der Beschichtung.

 

Die 6-g-FHD-Erodiermaschine verwendet die eingebaute KMG-Sonde zusammen mit der 3-Stufen-Genauigkeitstechnologie von TEK4, um die Maschine genau auszurichten, was zu sehr genauen und wiederholbaren gebohrten Teilen führt.

 

TEK4 stellt auch Mehrloch-Erodiermaschinen her, die in der Lage sind, gerade, geformte und Langlöcher in einem kompakten System zu produzieren.

 

LASER

Die 6-g-Lasersysteme von TEK4 können in einer Einrichtung bohren, schneiden und schweißen und bieten erstklassige Leistung mit einer einfachen Strahlausrichtung. Alle Maschinen sind mit einem messenden Tastsystem zur Maschinenkalibrierung ausgestattet.

Die neue Generation von MINT-Maschinen von TEK4 überwindet die negativen Aspekte des Prozesses. Integriertes Säuresystem in der Maschine, um die Probleme von Säurelecks zu beseitigen und sicherzustellen, dass sich zukünftige Lecks in der Maschinenstruktur befinden. Das System verfügt über fortschrittliche Filterung, programmierbare Temperatur- und Drucksteuerung sowie vollständig flexible Turbulenzbohrungen für eine erhöhte Kühleffizienz.

Integriertes Säuresystem in der Maschine, um die Probleme von Säurelecks zu beseitigen und sicherzustellen, dass sich zukünftige Lecks in der Maschinenstruktur befinden.

TEK4 hat weltweit über 200 installierte Maschinen im Einsatz. TEK4 entwickelt seine State-of-the-Art-Technologie schneller als alle seine Wettbewerber, wobei Future Technology-Patente angemeldet werden.

 

TEK4 eröffnet im Frühjahr 2019 sein brandneues, speziell gebautes technisches Zentrum. Die neue Anlage wird fünfmal größer als unser bestehender Standort sein und bietet uns die Möglichkeit, bis zu 10 Maschinen pro Monat zu liefern, eine hervorragende Kundenerreichbarkeit mit Auto, Bahn oder Flugzeug und mit speziellen Bereichen, die für die F&E-Abteilung und für die Durchführung von Versuchen und Demonstrationen entwickelt wurden.

Broschüre 2020

Die neueste Broschüre von TEK4 enthält alle unsere neuesten Maschinen der 6. Generation, Laserablation (DAC), Automatisierungszellen, verbesserte Schlüsselfunktionen sowie weltweit führende Technologie.

 

Für weitere Informationen zu unseren Maschinen, Technologien oder unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite oder rufen Sie uns unter +44 (0) 116 277 5281 an .

Erodierbohren

bottom of page

This technology is confined within the FHD EDM machine, allowing for a single operation solution to drill after coating.

 

The 6g FHD EDM machine uses it’s inbuild CMM probe along with TEK4’s 3 steps to accuracy technology to accurately line-up the machine resulting in very accurate and repeatable drilled parts.

 

TEK4 also manufactures multi hole EDM machines that are capable of producing straight, shaped and slotted holes in a compact system.

 

LASER

TEK4’s 6g Laser systems are able to drill, cut and weld in one set-up giving class leading performance with a simple beam alignment. All machines are fitted with a measuring touch probe for machine calibration.

TEK4’s new generation of STEM machines overcome the negative aspects of the process. Integrated in-machine acid system to eliminate the problems of acid leaks, ensuring that any future leaks are in the machine structure. The system has advanced filtration, programmable temperature and pressure control plus fully flexible turbulated hole capability for increased cooling efficiency.

Integrated in-machine acid system to eliminate the problems of acid leaks, ensuring that any future leaks are in the machine structure.

TEK4 has over 200 installed machines around the world in operation. TEK4 continues to develop its state-of-the-art technology faster than all of its competitors with Future Technology patents being applied for.

 

TEK4 is opening its brand-new purpose built technical center in Spring 2019. The new facility will be 5 times larger than our existing site giving us the capacity to deliver up to 10 machines per month, excellent customer accessibility by car, train or plane and with areas specificity designed for the R&D department and for running trials and demonstrations.

Brochure 2019

TEK4s latest brochure features all of our latest 6th generation machines, laser ablation (DAC), automation cells, improved key features plus world-leading technology.

 

For more information on our machines, technology or any of our services, please visit our contact us page or you can call us on +44 (0) 116 271 4343 if you prefer.

EDM Drilling